Last Updated on Mai 28, 2020 S F

Der Corona Virus hat viele Bereiche unseres täglichen Lebens in den letzten Wochen und Monaten gezeichnet. Die Wirtschaft, das soziale Leben und natürlich die Freizeitgestaltung leiden enorm unter den aktuellen Verordnungen. Viele Sportler und Tennisspieler sehen sich auch in der Urlaubsplanung der nahenden Sommerferien vor einer besonderen Herausforderung. Können wir wirklich verreisen? Wenn ja, wohin? Was erwartet uns dann vor Ort? Welche Risiken müssen wir eingehen? Für Sport- und Tennisfans bieten M.A.R.A. Sport-Consulting in Kooperation mit Teremeer in den Sommerferien mit den Multisport Tennis Ferien-Wochen im eigenen Land im niederrheinischen Meerbusch die ideale Ferienzeit für die ganze Familie, Alleinreisende, Paare, Teams jeden Alters und jeder Spielstärke. Das ist Eure Chance!

Wählt zwischen den Wochen 13.07.-17.07. oder 03.08.-07.08.20
Top Trainer- u. Betreuerteam

Entweder vom 13.07.-17.07. oder 03.08.-07.08.20 steht Euch ein hoch professionelles Trainer- und Betreuerteam im Sport- und Tennis Resort Meerbusch -kurz: Teremeer- zur Seite. U.a. Marc Raffel, Stephan Frings, Dirk Hortian, Karsten Focke (alle Diplom Sportlehrer, DTB A-Trainer bzw. Ex-Bundesligaspieler) sowie Christian Hansen (Weltranglistenspieler & Fitnesstrainer) sorgen für zielgerichtetes Training und einen organisierten Tagesablauf. Dirk Hortian, aktueller Coach des French Open Doppel-Champions Andreas Mies bietet exklusives Doppeltraining mit wertvollen Tipps, Karsten Focke und Christian Hansen beraten Euch und referieren über aktuelle Ernährungsstrategien und Entspannungspraktiken. Stephan Frings bietet eine moderne Technikanalyse per Video und Marc Raffel bringt Euch in einem exklusiven Impulsvortrag die ATP tour näher. „Natürlich ist Tennis die zentrale Sportart in den Multisport Tennis Ferien-Wochen jedoch sind auch viele weitere Sportarten im Angebot“, so PTCA Professional Coach Frings. Beachvolleyball, Tischtennis, Badminton, Schwimmen, allgemeines Athletiktraining u.v.m. gestalten den Tag abwechslungsreich und kurzweilig.
Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt? Kein Problem, denn das Teremeer verfügt neben dem YONEX Pro Shop, einem Fitnersscenter und einer physiotherapeutischen Praxis auch über eine 6-Feld-Tennishalle mit Hart- u. Teppichplätzen. Und wer seinen Tag einmal eigenständig und dennoch sportlich verbringen möchte, dem stehen u.a. der Golfpark Meerbusch, Mountain-Bikes, die Skihalle Neuss oder die Wellness & Spa-Anlage Wellneuss alles in näherer Umgebung zur Verfügung.

Viel Abwechslung & Top-Gastronomie !
Besucht die Metropolen Köln & Düsseldorf

In zehn Minuten erreicht Ihr vom Teremeer die Düsseldorfer Altstadt, in Köln seit Ihr in gut 30 Fahrminuten. Abgerundet wird Euer Tag durch Essen & Trinken von Capitano Toto, der Teremeer hauseigenen Pizzeria, die für ein gehaltvolles Mittagessen und ein geselliges Abendessen sorgt. Die An- und Abreise sowie die Buchung Eures Hotels/Gasthofes ist in Eigenverantwortung – es gibt vor Ort zahlreiche Möglichkeiten – vor Ort steht ein Shuttle-Dienst zur Verfügung. Die Preise starten für die 6-10 jährigen mit 359 Euro pro Person, 459 Euro für die 11-14 jährigen und reichen bis 559 Euro pro Person für Erwachsene inkl. Tennis- u. Sportprogramm täglich von 9-18 Uhr, Mittag- und Abendessen. Haben wir Euch neugierig gemacht? Dann kontaktiert uns doch einfach unter M.A.R.A. Sport-Consulting bzw. Teremeer – Sport-u. Tennis Resort Meerbusch, Marc Raffel unter info@mara-sc.de oder 02132-13184 0, www.teremeer.de, www.mara-sc.de