Last Updated on März 24, 2020 S F

„Die Lage ist ernst“, formulierte unsere Kanzlerin jüngst ihre Einschätzung. Besonders hart trifft es abei vor allem auch die Sport- und Eventbranche. Die Tugenden Solidarität & Zuversicht sind aktuell am meisten gefragt ebenso wie Durchhaltevermögen und Ruhe bewahren. Gerne gebe ich Euch im Folgenden ein UPDATE zu den Veranstaltungen und Dienstleistungen von M.A.R.A. Sport-Consulting:

# Die Zeichen für das M.A.R.A. Mallorca Tenniscamp über die Osterferien stehen auf ABSAGE. Für unsere Kunden wird aktuell nach den besten Exit-Möglichkeiten gesucht.

# Der Teremeer Tennis Grand Prix und die YONEX junior tour machen eine Zwangspause mindestens bis einschließlich Update: 08.06.2020 nach dem Erlass des Tennisverbandes Niederrhein und des Deutschen Tennis Bundes.

# Die beiden ITF Word Tennis Tour Veranstaltungen Kirschbaum International & TVM Open (12.04.-19.04.2020 bzw. 03.05.-10.05.2020) werden nicht abgesagt, sondern verschoben. Die ATP bzw. die ITF haben eine allgemeine Absage aller Tour- und Weltranglisten Tennisturniere beschlossen bis zum 08.06.2020. Unsere beiden Veranstaltungen werden voraussichtlich im Spätsommer nachgeholt, Ihr werdet selbstverständlich auf dem Laufenden gehalten.

# Das ATP Tennisturnier in Meerbusch ist nach wie vor im Zeitraum 10.08.-16.08.2020 geplant. Sollte sich auch dieser Termin verändern, werden wir Euch umgehend informieren.

# Das M.A.R.A. Sardinien Tenniscamp über die Herbstferien 10.10.-18.10.2020 ist nach wie vor in diesem Zeitraum geplant.

# Die Tennis-Expo in Frankfurt ist nach wie vor geplant im Zeitraum 11.12.-13.12.2020.

# NEU: Mitte März einigte sich M.A.R.A. Sport-Consulting mit Turnierveranstalter Martin Hoffmann auf der Austragung eines ITF-Senior Events im Meerbuscher Teremeer im Zeitraum 27.12.-31.12.2020. In Kürze erfahrt Ihr mehr hierzu.

# Die Sportflächen unseres Sport- u. Tennis Resorts TEREMEER in Meerbusch bleibt auf Grund der Anti-Corona Erlasses der Landesregierung bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen. Wir halten Euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.