YONEX junior tour – Die DTB Ranglistenturnierserie

Die YONEX junior tour besteht aus Jugend Tennisturnieren in den Tennisverbänden Mittelrhein und Niederrhein. Alle Veranstaltungen werden für Mädchen & Jungen in den Alters-Klassen U 11, U 12, U 14, U 16 und U 18 angeboten – und werden für die DTB Jugendranglisten gewertet. Zusätzlich gibt es Punkte für die YONEX junior tour Rangliste zu ergattern, die nach jedem Turnier aktualisiert wird und am Jahresende die Toursieger präsentiert. Attraktive Preise warten auf die Sieger und Platzierten – u.a. ein Aufenthalt im M.A.R.A. Mallorca Tenniscamp über die Osterferien. Gespielt wird auf ausgesuchten und komfortablen Tennisanlagen u.a. in Bonn, Meerbusch, Rheinbach, Niederpleis und Overath, Turnierleiter ist Max Sander und sein Team.

Anmeldungen unter nuLiga und